von su 30.07.2018 11:31 Uhr

Stadttheater Bruneck: Abschlussaufführung des Sommertheaterworkshops

Der Sommertheaterworkshop am Stadttheater Bruneck mit der Hamburger Schauspielern Sarah Kattih hat am Freitag, mit einer hochbeeindruckenden Aufführung des Stückes „Wann wird man je verstehn” seinen Abschluss gehabt. Das geht aus einer Medienaussendung hervor.

Gruppenfoto (Bild: Stadttheater Bruneck)

Hinter der Gruppe liegen zwei sehr erlebnisreiche Wochen: 19 Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren haben sich erfolgreich ganz dem Theater gewidmet und einen Einblick in die darstellende Kunst bekommen.

Eine aufregende Reise war das, eine Entdeckungstour in die Schauspielerei. Grundlagen der darstellenden Kunst, Auftrittstraining, Mimik, Gestik, Atem und Stimme, Phonetik, Konzentrationstraining, Körperarbeit, Bewusstseins und Phantasietraining, Improvisation, Ensemblearbeit, Spiele, Gesang, Spaß und vieles mehr wurde vermittelt.

Die ganze Bandbreite der Gefühle wurde gemeinsam durchschritten. Es wurde zusammen gelacht, geweint, getobt – und immer war die Gruppe da, immer das Gefühl des gemeinsamen Teams.

Eine großartige Darbietung, die in dieser kurzen Zeit intensiver Arbeit von den 19 Jungschauspielern geboten wurde!

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite