von ih 25.06.2018 11:31 Uhr

Seit vier Monaten abgängig: Wo ist Gloria?

Bereits seit März fehlt von der 26 Jahre alten Gloria Albrecht aus Lustenau in Vorarlberg jede Spur. Die Polizei bittet daher erneut um Mithilfe und hofft auf wichitge Hinweise aus der Bevölkerung.

Foto: Polizei Vorarlberg

Bereits seit knapp vier Monaten gibt es von der 26-jährigen Vorarlbergerin kein Lebenszeichen mehr. Auch sämtliche Fahndungsaktionen der Polizei verliefen bislang erfolgslos. Daher haben die Ermittler nun neue Fotos von Gloria Albrecht veröffentlichen lassen.

Ein Bild zeigt Gloria mit einem Rucksack, den sie vermutlich bei sich trägt oder mit dem sie unterwegs sein könnte. Ein zweites Bild der Vermissten zeigt einen Schlüsselanhänger, den sie in der Regel oft bei sich getragen hatte.

  • Symbolbild

Hinweise abgeben!

Gloria Albrecht ist etwa 1,72 m groß, schlank, hat blaue Augen und blondes langes Haar. Zuletzt trug sie einen grünen Parka, graue Sneakers der Marke Victory und einen knallroten Rucksack mit Lederträgern.

Sachdienliche Hinweise können direkt an die Polizeiinspektion Lustenau unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8144 abgegeben werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite