von ih 27.05.2018 21:18 Uhr

Eppan: Luke Mockridge vom DFB-Trainingsgelände geworfen

Der deutsche Comedian Luke Mockridge ist zusammen mit seinem Kamerateam am Freitag nach Eppan gereist, um beim Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen Beitrag für seine Sendung „Luke, die WM und ich“ zu drehen. Doch der 29-Jährige hat unerwartet bereits am Samstagnachmittag wieder die Heimreise angetreten. Wie Mockridge auf seiner Instagram-Seite schreibt, sei er und sein Kamerateam vom DFB „rausgeworfen“ worden.

Luke Mockridge mit seinem Kamerateam auf der Pressetribüne der Sportzone Rungg - Foto: Instagram

Mit Privatflieger zurück nach Köln

Am Freitagnachmittag tauchte für viele überraschend plötzlich der derzeit wohl erfolgreichste deutsche Comedian Luke Mockridge auf dem DFB-Trainingsgelände in Eppan auf. Er war dort zusammen mit einem fünfköpfigen Kamerateam unterwegs, um für seine neue Sendung „Luke, die WM und ich“ zu drehen.

Der Aufenthalt sollte allerdings nur von kurzer Dauer sein. So wurde Mockrigde zusammen mit seinem Kamerateam bereits am Samstagnachmittag wieder mit einem Privatflieger von Bozen zurück nach Köln-Bonn geflogen. Der Grund: der Comedian sei eigenen Aussagen zufolge vom DFB vom Gelände „geworfen“ worden.

Comedian verspricht lustigen Beitrag

Mockridge gab den vermeintlichen Rauswurf auch bei Instagram bekannt und versprach seinen Zusehern einen lustigen Beitrag, der die Szene demnächst im Fernsehen zeigen soll.

Die Sendung mit dem vermutlich spannenden Beitrag aus Eppan soll ersten Informationen zufolge bereits am 1. Juni auf Sat1 ausgestrahlt werden. Dann wird sich zeigen, was wirklich bei den Dreharbeiten des Comedians vorgefallen ist.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite