von ih 05.05.2018 07:24 Uhr

Männer mit dickem Bierbauch gesucht!

Die Macher des kultigen Bierbauch-Kalenders sind auf der Suche nach interessierten Models, die sich im kommenden Jahr an dem ungewöhnlichen Projekt beteiligen möchten. Voraussetzung für die Teilnahme ist lediglich, dass der eigene Bauch jahrelang mit viel Bier gepflegt worden ist.

Foto: Visagistin Kristina Sprenger

Nach dem großen Erfolg in diesem Jahr soll es auch 2019 einen Bierbauch-Kalender geben. Um dieses Projekt aber auch tatsächlich in die Tat umsetzen zu können, suchen die Macher ab sofort neue „biertrinkende Bierbäuche“.

Liebe zum Bier ist dabei von Vorteil. Am besten mit Bart und „Handwerkerhänden“, so das Anforderungsprofil an die gesuchten Models. Das Fotoshooting für den Kalender soll bereits am 21. und 22. Juli im schweizerischen Einsiedeln stattfinden.

Bewerbungen und weitere Informationen können direkt bei der Visagistin Kristina Sprenger eingereicht werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite