von ih 18.04.2018 16:46 Uhr

Jogger bricht am Gardasee zusammen – tot

Zu einem tödlichen Drama ist es am frühen Dienstagmorgen bei Lazise am Gardasee gekommen. Ein 62 Jahre alter Mann aus Nordtirol ist beim Joggen unweit des Südost-Seeufers im Dorf Pacengo di Lazise plötzlich zusammengebrochen, berichtet die Kronen-Zeitung.

Foto: UT24/lf

Die Ehefrau hatte sich schon gewundert, nachdem ihr Mann nach dem Morgensport nicht wieder in die gemeinsame Unterkunft zurückgekehrt war. Als die verunsicherte Urlauberin schließlich Alarm schlug, erreichte sie wenig später der große Schock.

Ihr Mann war leblos auf der Straße gefunden worden. Die Beamten der Ordnungshüter, die den 62-Jährigen gefunden hatten, verständigten darauf sofort die Rettung.

Jede Hilfe kam zu spät

Der eintreffende Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Tirolers feststellen. Für die Ehefrau des Verstorbenen brach eine Welt zusammen, als sie ihren toten Gatten leblos auf dem Asphalt liegen sah.

Der Leichnam des Mannes soll nach dem Abtransport nun sobald als möglich nach Nordtirol überstellt werden. Dort soll auch die Trauerfeier stattfinden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite