Sensationell: Helene Fischer am Ostersonntag in Brixen

Ostergeschenk für die Brixner
Die atemberaubenden Shows von Helene Fischer haben Weltklasse-Niveau.
Aufgrund der kurzfristigen Zusage der Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin – den Brixnern exklusiv ein großzügiges Geschenk zu machen, wird es zwar nicht zum sensationellen Bühnendesign, wie bei ihren spektakulären Stadion-Touren kommen, aber das macht der Musik des sympathischen Stars keinen Abbruch.
Helene Fischer singt um 11 Uhr am Domplatz
Der Ostersonntag 2018 steht in Südtirol ganz im Zeichen der erfolgreichsten Live- Künstlerin Europas.
Das Konzert beginnt um 11 Uhr und soll zwei Stunden dauern – Einlass zum Domplatz, ab 9:30 Uhr.
UT24 sprach nach Bekanntwerden der Ostersonntagsensation mit dem Geschäftsführer des Tourismusvereines Brixen, Werner Zanotti.
UT24: Herr Zanotti, wollen Sie uns verraten, wie es Ihnen gelungen ist, Helene Fischer nach Brixen zu holen?
Zanotti: So genau verstehe ich es selbst noch nicht. Ich muss erst realisieren, was Brixen da bekommt – zumal die Zusage sehr kurzfristig kam. Wir haben gerade mal Zeit, die Medien in Kenntnis zu setzen – aber der relativ kleine Domplatz wird sich ganz sicher füllen.
Brixen ist für sein bestens funktionierendes Management bekannt. Warum diesmal diese etwas chaotische Situation, vor dem Hintergrund eines nicht alltäglichen Gastes?
Eigentlich war es ein Jux des Vorstandes, an deren Realisierung wir aber nicht geglaubt haben. Wir haben die Anfrage gemacht und mehr oder minder gemeint, das wird eh nichts. Aber, wie sagt man so schön: Sag niemals nie!
Und jetzt sind sie aufgeregt?
Ja, man hat ja schon einiges erlebt – aber das ist doch was ganz anderes und wird uns noch Jahre beschäftigen. Deswegen haben wir alle hier in Brixen eine gewaltige Portion Lampenfieber.
Herr Zanotti, wir danken Ihnen für dieses Gespräch






