von ih 24.03.2018 14:39 Uhr

Irgendetwas stimmt auf DIESEM Foto nicht

Ein Foto von Victoria Beckham bei Instagram sorgt für großes Rätselraten. Auf dem Bild ist die 42-jährige Ehefrau von Starkicker David Beckham zu sehen, wie sie sich in einem Schwimmbad entspannt und in die Kamera blickt. Doch ein Detail verblüfft die Fans daran umso mehr.

Dieses Foto von Victoria Beckham sorgt für Rätselraten - Foto: Instagram/brooklynbeackham

„Bin ich der einzige, der findet, dass ihre Beine komisch aussehen?“, kommentierte etwa einer der tausenden Follower unter das Bild von Victoria Beckham.

Ein anderer Nutzer glaubt sogar, auf dem Bild zwei Beine gesehen zu haben. Zahlreiche weitere Kommentare häufen sich um das mysteriöse Detail, das auf dem Bild zu sehen ist.

Das Foto soll kurz vor dem Ski-Unfall von Victoria Beckham entstanden sein. Bislang haben sich weder Victoria, noch ihr Sohn Brooklyn, der das Bild verbreitet hat, zu den zahlreichen Kommentaren geäußert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite