Sex-Spanner mit Baseballschläger verprügelt

Der 20 Jahre alte Mann schilderte der Polizei das Geschehene. Demzufolge war ermit seinem Bekannten auf den Parkplatz des Freibades gefahren. In einer dunklen Ecke stand ein Kleinwagen in dem augenscheinlich ein Paar miteinander beschäftigt war. Der Hennefer zückte sein Smartphone, um das Liebesspiel zu filmen.
Der zunächst unbekannte Mann im Fahrzeug bemerkte dies, nahm seinen Baseballschläger und verfolgte den Hennefer. Der 20-Jährige kam zu Fall, der Unbekannte schlug mit dem Baseballschläger auf den Hennefer ein. Dieser erlitt eigenen Angaben nach leichte Verletzungen im Rückenbereich. Anschließend forderte der Täter das Handy, um das Video oder die Fotos zu löschen. Dies gelang jedoch nicht, so dass der Unbekannte dieses mitnahm. Er erklärte dem Geschädigten jedoch, dass er dieses zurückbekommen würde, wenn er die Aufnahmen gelöscht habe . Dazu sollte er ihn anrufen.
Die eingesetzten Beamten riefen auf dem Handy des 20-Jährigen an, eine männliche Person meldete sich. Der 23-jährige Düsseldorfer Baseballspieler am anderen Ende der Leitung zeigte sich kooperativ. In Absprache erschien er bei der Polizei in Bonn und übergab das Handy, nachdem die Daten gelöscht wurden. Seine Schilderung der Ereignisse wich von der des Geschädigten ab. Der Hennefer erhielt sein Smartphone wieder zurück.






