von ih 14.11.2017 17:22 Uhr

Witzig: Netz lästert über das Italien-Aus

Schweden hat Italiens WM-Traum am Montag endgültig begraben. Seither läuft das Netz mit unzähligen, witzigen Spott-Bildern zum Italien-Aus über. UT24 hat die beliebtesten Perlen aus dem Internet zusammengesammelt.


paninibild-der-italiener-sueddeutsche-zeitung-sport


Auf der Facebook-Seite der Süddeutschen Zeitung Sport wurde das Panini-Bild der Italiener für die WM-2018 in Russland veröffentlicht. Nur leider ganz ohne Mannschaft.


alessio-sarah


Für Italien-Torhüter Gigi Buffon war das Spiel im Giuseppe-Meazza-Stadion sein Letztes für die italienische Nationalmannschaft. Aber Gott sei Dank „geht es Alessio gut“. Foto: SPOX.com



WM-Traum geplatzt! Italien fährt nicht nach Russland
Finito! Für Italien ist der Traum von der WM 2018 geplatzt!

Diese Teams fahren zur WM: http://tiny.cc/NO_ITALY

Posted by ran on Montag, 13. November 2017


Die deutsche Fußball-Sendung „ran“ bringt es mit einem kurzen und knackigen Posting auf den Punkt, was da gestern in Mailand passiert ist. Italien ist nämlich die Luft regelrecht ausgegangen.


dfb-feiert


Auch viele Fans der deutschen Nationalmannschaft hatten gestern was zu feiern. Mit Italien wird ein unliebsamer Gegner nämlich gar nicht erst zur WM antreten. Das dürfte die Wahrscheinlichkeit auf den Titel deutlich erhöhen. Foto: SPOX.com


 

sponsor-italien


Bei WhatsApp dreht ebenfalls dieses Bild seine. Ob sich die Italiener über diesen neuen Sponsor jedoch freuen werden, darf wohl bezweifelt werden.



Liebe Schalker-Fans, das sollte euch eigentlich freuen. Oder?



Eine Twitter-Perle der besonderen Art 🙂

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite