von fe 10.10.2017 12:19 Uhr

Video von missbrauchtem Mädchen: Opfer und Täter identifiziert

Die Suche nach einem mutmaßlichen Kinderschänder hat ein Ende genommen. Wie das Bundeskriminalamt am Dienstagabend mitteilte, seien Opfer und Täter identifiziert worden.

Ein Pädophiler soll ein vier bis fünf Jahre altes Mädchen mehrmals sexuell missbraucht haben. Die grausamen Szenen hielt der Mann mit seiner Kamera fest und verbreitete diese im Darknet (UT24 berichtete).

Als letzten Ausweg, Opfer und Täter ausfindig zu machen, veröffentlichte das Bundeskriminalamt ein Foto des Kindes. Die öffentliche Fahndung war erfolgreich. Opfer und Täter konnten laut Angaben der Beamten identifiziert werden.

Laut deutschen Medienberichten handelt es sich um den Lebensgefährten der Mutter des Kindes. Sie selbst hätte ihr Kind auf den Bildern erkannt.

Das Bundeskriminalamt bat die veröffentlichten Fotos des Kindes aus Gründen des Opferschutzes zu löschen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite