von fe 25.09.2017 11:19 Uhr

Brand: Männer und zweijähriges Kind im Spital

Am Sonntagnachmittag ist in Inzing auf der der Terrasse eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Zwei Nachbarn entdeckten das Feuer und begannen mit Feuerlöschern die Brandbekämpfung, teilte die Polizei mit. Beide mussten nachher ins die Klinik von Innsbruck eingeliefert werden. Mit ihnen ein erst zwei Jahre altes Kind.

Symbolbild: FF Schabs

Die Feuerwehren Zirl und Inzing konnten den Brand schließlich löschen. Die beiden Männer wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Ebenso ein zweijähriges Kind, welches sich während dem Brand in einer Nachbarwohnung befand, die durch Rauchgase kontaminiert worden war. Die Brandursache ist noch unklar.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite