Ekel-Skandal bei McDonald’s

Das Burgerbrötchen, welches er bekommen hatte, war augenscheinlich mit Schimmel bedeckt. Empört darüber verfasste er ein Posting bei Instagram und richtete sich damit direkt an die Verantwortlichen der Fast-Food-Kette:
Liebes McDonalds Team!
Schön, dass uns euer Marketing-Team tagtäglich mit aussagekräftigen Werbeslogans von eurer Produktqualität überzeugen will. Doch unverständlich empfinde ich es, wenn ich mal wieder nach einer längeren Zeit in einem McDonalds essen gehe und mir ein Gammelburger aus einer eurer Wiener McDonalds Filiale serviert bekomme?!
Auch die Verantwortlichen von McDonald’s Österreich haben sich unverzüglich zur Causa zu Wort gemeldet. In ihrem Statement zum Schimmel-Burger schreiben sie:
Natürlich entspricht dies nicht unseren Qualitätsstandards, die du in unseren Restaurants gewohnt bist. Wir bedauern, dass dein Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir würden dich bitten, dein Feedback mit Foto und Restaurant-Daten an unseren Kundenservice unter http://www.mcdonalds.at/kontakt weiterzuleiten. Unsere Kollegen werden den Vorfall vor Ort abklären und sich direkt mit dir in Verbindung setzen.
Nichts desto trotz wird der junge Wiener vermutlich demnächst keine Filiale des Fast-Food-Riesen mehr besuchen.






