von lf 06.08.2017 08:01 Uhr

Taxler überfährt Touristen und fährt davon

In der Nacht auf Sonntag ist es in der Innsbrucker Altstadt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fußgänger zu Schaden kam. Ein Mann wurde von einem Taxi erfasst und blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen, während der Taxifahrer die Flucht antrat.

Bild: Taxiarchos228 - Wiki Commons

Der Unfall ereignete sich gegen 1.30 Uhr. Ein 43-Jähriger us-amerikanischer Staatsbürger ging auf der Maria Theresia Straße in Innsbruck in nördliche Richtung, als er plötzlich von einem dunkelblauen Taxi der Marke Mercedes von hinten angefahren wurde.

Der Taxilenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Amerikaner blieb mit Verletzungen unbestimmten Grades auf der Fahrbahn liegen.

Zeugen werden gebeten sich mit sachdienlichen Hinweisen bei der Verkehrsinspektion Innsbruck unter Tel 059133/7591 zu melden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite