von ih 20.04.2017 15:45 Uhr

Paar hat Sex auf fremdem Auto

Ein nächtliches Liebesspiel auf einem fremden Auto hat für ein Pärchen in Bad Wörishofen (Unterallgäu) schwere Folgen. Wie die Tageszeitung Österreich berichtet, ist das Paar wegen Ruhestörung angezeigt worden.

Symbolfoto: © Stephan B. / pixelio.de

Das Paar soll während dem Liebesspiel auf einem fremden Auto plötzlich in Streit geraten sein. Anrainer hatten sich darauf wegen Ruhestörung beklagt und es musste eine Polizeistreife anrücken.

Als die Beamten eintrafen, war die Auseinandersetzung zwar bereits beendet – doch eine Anzeige brockte sich das Paar dennoch ein. Weil sie Sex auf einem geparkten Auto hatten, wurden beide aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses auf freiem Fuß angezeigt.

Laut Angaben der Polizei muss mit dem Halter des Fahrzeugs noch geklärt werden, ob durch die Aktivitäten des Paares am Auto ein Schaden entstanden ist.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite