von ih 01.04.2017 06:54 Uhr

22-Jähriger in Innsbruck mit Messer attackiert

Am Samstag kurz nach Mitternacht ist ein 22-jähriger Innsbrucker an einer Bushaltestelle in Innsbruck-Pradl von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen worden. Laut Polizeiangaben soll der junge Mann zuvor um eine Zigarette gebeten worden sein. Als er dieses Angebot ablehnte, soll es zur plötzlichen Attacke gekommen sein.

Symbolbild

Nachdem der junge Innsbrucker dem Mann keine Zigarette angeboten hatte, verspürte er plötzlich einen Schlag im Bereich seines rechten Oberschenkels. Dass es sich dabei allerdings um eine Stichverletzung handelte, wurde ihm erst klar, als er zu Hause das Blut an seiner Hose bemerkte.

Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in die Klinik eingeliefert.Beim Täter soll es sich laut Angaben des 22-Jährigen um einen etwa 165 cm großen Ausländer dunklen Hauttyps gehandelt haben.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite