von fe 27.03.2017 21:36 Uhr

Unterland: Exhibitionist verfolgt Frauen im Wald

Ein Exhibitionist hat am Donnerstag in einem Waldstück in Kirchbichl im Tiroler Unterland zwei Frauen überrascht. Wie die Polizei am Montag bekannt gab, tauchte der Mann plötzlich auf und entblößte seinen Unterkörper. Anschließend habe er seine Hose wieder hochgezogen und sei den beiden Frauen noch eine Weile gefolgt.

Foto: Pixabay

Der Vorfall ereignete sich gegen 14.15 auf der sogenannten Häringer Runde. Bei den beiden Frauen handelte es sich um eine 54 Jahre alte Mutter und ihre Tochter (27).

Der Mann ist laut Täterbeschreibung zwischen 30 und 40 Jahre alt, zwischen 1,75 und 1,78 Meter groß, von schlanker Statur und hat blasse Haut. Er trug eine dunkle, kurze Hose, dunkle Oberbekleidung, eine dunkle Wollmütze, eine rote Unterhose und eine dunkle Sonnenbrille.

Hinweise können an die Polizeiinspektion Wörgl weitergegeben werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite