von ih 02.03.2017 10:59 Uhr

Bruneck: „Honig im Kopf“ bricht alle Rekorde

Die Theateraufführung des Stücks „Honig im Kopf“ im Stadttheater von Bruneck übertrifft alle Erwartungen. Weil alle Vorstellungen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren und das Interesse nach wie vor riesig ist, wurden nun zwei weitere Zusatzaufführungen des Til-Schweiger-Films bekanntgegeben.

Foto: Stadttheater Bruneck

Der Andrang des Publikums war so groß, dass das Stadttheater Bruneck kurzerhand drei Zusatzaufführungen in den Spielplan mit aufgenommen hat.

Und als auch diese innerhalb eines Tages ausverkauft waren, wurden jetzt zwei weitere Aufführungen eingeschoben, und zwar für den 18. März (20 Uhr) und 19. März (18 Uhr).

Kartenverkauf in Kürze

Karten für diese zwei Aufführungen können bald online unter www.stadttheater.eu oder an Aufführungstagen ab einer Stunde vor Beginn jeder Vorstellung an der Abendkasse gekauft werden.

Inszeniert wird der erfolgreiche Kinofilm auf der Bühne von Hanspeter Horner mit Peter Mitterrutzner, Yamuna Müller, Sarah Kattih und Nenad Smigoc.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite