von ih 29.01.2017 15:24 Uhr

Hausbau- und Energiemesse punktet bei Besuchern

Die Tiroler Hausbau -und Energiemesse ist am Sonntag in Innsbruck zu Ende gegangen. Die Ausrichtung als Publikumsmesse mit fachspezifischem Angebot habe sich als absolutes Erfolgsrezept etabliert, berichtet die Messeleitung.

Messe Innsbruck / Quelle: CMI

Die Bausaison ist eröffnet! Drei Tage lang präsentierten rund 200 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen zu den Themen Bauen, Sanieren, Renovieren und Finanzieren auf der Tiroler Hausbau -und Energiemesse Innsbruck.

Die Besucher informierten sich über die neuesten Baustoffe und Bauweisen, Ideen zur Gestaltung des Innen- und Außenbereichs, technische Ausstattungen oder Energiesysteme, um ihren Traum vom Eigenheim oder dessen Umgestaltung in die Tat umzusetzen.

Mit etwa 9.700 Besuchern wurde die Zielsetzung der Messeverantwortlichen erreicht. „Das hohe Investitionsinteresse der Besucher kombiniert mit dem starken Angebot bestätigt die Tiroler Hausbau -und Energiemesse auf ihrem Weg, Häuslbauern, Sanierern, Renovieren oder Interessenten für einen Wohnungskauf Zugang zu den neusten Lösungen und Produkten im Bereich Bauen und Energie zielgerecht und vor Beginn der Bausaison zur Verfügung zu stellen“, erklärt Congress- und Messedirektor Christian Mayerhofer.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite