von fe 12.01.2017 07:10 Uhr

Innsbruck: Mann mit Messer bedroht und ausgeraubt

Ein 32 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf Donnerstag in der Innsbrucker Maria-Theresien-Straße ausgeraubt worden. Der Räuber sprach den Mann an und forderte ihn unter Vorhalt eines Messers auf, Geld herauszugeben, berichtet die Polizei.

Symbolfoto: © L. Schiller / pixelio.de

Der Überfall ereignete sich gegen 02.15 Uhr. Der 32-jährige Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land gab dem Unbekannten einen kleineren Geldbetrag, woraufhin dieser zu Fuß in Richtung Landhausplatz flüchtete. Der Mann wurde körperlich nicht angegriffen und auch nicht verletzt.

Der Tatverdächtige ist nach Polizeiangaben etwa 1,75 Meter groß, trug dunkle Kleidung und eine dunkle Mütze. Er habe gebrochenes Deutsch gesprochen und sei vermutlich ausländischer Herkunft.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite