von ih 15.12.2016 15:09 Uhr

FCS-Jugendmannschaften vor heimischem Publikum

An diesem Wochenende spielen drei der vier nationalen Jugendmannschaften des FC Südtirol vor heimischem Publikum im Trainingszentrum Rungg. Einzige Ausnahme ist die A-Jugend U16 Lega Pro, die sich mit dem Spiel am letzten Sonntag in die Winterpause verabschiedete.

Die U-17-Mannschaft des FC Südtirol - Foto: FCS

BERRETTI: Nach sechs Niederlagen in sieben Spielen erkämpfte sich die Berretti am letzten Wochenende auswärts gegen Torino einen guten Punkt. Am Samstag, 17. Dezember um 14:30 Uhr treffen die Talente von Trainer Zenoni im FCS Trainingszentrum Rungg auf Lumezzane. Die Gäste liegen auf dem zehnten Tabellenplatz und haben mit 12 Punkten, zwei mehr auf dem Konto als die Weiß-Roten.

A-JUGEND NATIONAL: Mit dem Unentschieden am vorigen Spieltag holte die A-Jugend National ihr drittes positives Ergebnis in den letzten vier Meisterschaftsspielen. Am Sonntag, 18. Dezember um 13:30 Uhr empfangen Guerra & Co. im Trainingszentrum Rungg Olbia. Es ist das Nachholspiel des siebten Spieltages der Hinrunde. Die Sarden liegen aktuell auf dem letzten Rang und haben neun Zähler Rückstand auf den FCS.

B-JUGEND NATIONAL: Dank der sechs Siege und zwei Remis in den letzten neun Spielen konnten sich die Jungs von Trainer Saltori auf dem dritten Tabellenplatz behaupten. Am Sonntag, 18. Dezember um 13:30 Uhr treffen Stoffie und seine Teamkameraden im FCS Trainingszentrum Rungg auf Olbia. Es ist das Nachholspiel des siebten Spieltages der Hinrunde. Das Team aus Sardinien holte in der laufenden Meisterschaft nur einen Punkt und ist Tabellenschlusslicht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite