Karl Gruber nach Lawinenunglück verstorben

Wie UT24 berichtete, ging heute Vormittag gegen 09.15 Uhr eine Lawine unterhalb der Lyfi-Spitze im Martelltal ab.
Ins Krankenhaus geflogen
Karl Gruber wurde von den Schneemassen verschüttet, konnte aber von seinen Kameraden geborgen werden. Der Verunglückte wurde ins Krankenhaus von Bozen geflogen. Später dann die traurige Nachricht: Karl Gruber erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.
Die Nachricht machte rasch die Runde. Zahlreiche Freunde des Verstorbenen taten ihre Beileidsbekundungen in den sozialen Netzwerken kund. Ein Nutzer schreibt: „Karl, ich kann es nicht glauben, das Leben ist so ungerecht, immer die besten müssen gehen. Danke für alles, in meiner Erinnerung wirst du immer weiterleben.“
Die Tochter des Vernunglückten schrieb herzzerreißende Zeilen des Abschiedes an ihren Vater, welche zahlreiche Menschen berührten.

Bild: Facebook






