von fe 23.02.2016 20:48 Uhr

Guter Zweck: Burger von FREI.WILD singt mit Kindern – Video

Am Samstag ging im Michael-Pacher-Haus in Bruneck ein besonderes Benefizkonzert über die Bühne. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Minichor Bruneck. Das Geld kommt zwei Südtiroler Familien in Not zugute. Der wohl bekannteste Mitwirkende: Philipp Burger von Frei.Wild. Viele weitere lokale und internationale Stars waren mit dabei.

Bild: Minichor Bruneck

Philipp Burger von Frei.Wild, „Oachale fan Toule“, Patrick Strobl von Mainfelt, die Geschwister Niederbacher, Mark und Werner Gartner, Barbara Zanetti und nicht zuletzt Sepp Messner Windschnur sorgten für super Stimmung beim Konzert. Mittendrin natürlich die Minis.

Die Moderation übernahm Claudia Bachmann. Alle Künstler engagierten sich vollkommen ehrenamtlich.

Video: Phillip Burger singt mit Kindern

„Durch den Wind, durch den Regen, durch die Lichter der Nacht“, singen die Kinder gemeinsam mit dem Frontmann von Frei.Wild.

Zum Video >>>

So kann man noch helfen

Wer die Familien in Not aus Südtirol unterstützen möchte, kann auch gerne mit einer Spende helfen.
Konto: Ministranten Bruneck, Raiffeisenkasse Bruneck, IBAN: IT86F0803558242000300240974, als Grund bitte BENEFIZ angeben.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite