von st 27.11.2015 12:37 Uhr

“Grenzen dicht!” Identitäre demonstrieren wieder in Spielfeld

Foto: IBO

Am morgigen Samstag veranstaltet die Identitäre Bewegung Österreich eine Demonstration gegen die grenzenlose und unkontrollierte Zuwanderung nach Österreich.
„Wir rufen alle Patrioten, alle Österreicher, die sich Sorgen über die derzeitige Entwicklung machen, dazu auf, mit uns am 28. 11. in Spielfeld zu demonstrieren“, heißt es in dem Aufruf.

Auch Slowenen, Franzosen und Italiener demonstrieren

Ein Organisator erklärt gegenüber UT24: „Die Demonstration in Spielfeld wird immer wichtiger und das sehen auch unsere europäischen Nachbarn, denn am kommenden Samstag werden sich nebst den Slowenen, welche schon das letzte Mal mit uns Österreichern für sichere Grenzen demonstriert haben, auch Italiener sowie Franzosen anschließen.“

Das sei der „Geist des wahren Europas“. Ees gelte Vielfalt statt Einfalt. Zusammenhalt, statt Ausgrenzung. Spielfeld sei nicht nur mehr ein einfacher Ort mit einem Grenzübergang, sondern „die Drehscheibe für das Schicksal unseres Europas“.

Bei der letzten Demonstration versuchten linksradikale Gegendemonstranten die Teilnehmer anzugreifen und zerstörten mehrere Dutzend Autos. Dieses Mal soll es zu keinen Auseinandersetzungen kommen, denn die Linksextremen müssen laut Polizei fernbleiben.

„Wir sind viele, wir sind laut und wir sind stark“ und „Grenzen dicht“, lautet das Motto. Es gehe um die Zukunft Europas.

GRENZEN DICHT | DEMO IN SPIELFELD AM 28. 11.https://www.facebook.com/events/1258611134156361/Trotz des importierten Terrors in Paris geht die Überflutung Österreichs und Europas ungebremst weiter. Der Große Austausch und die Zerstörung unserer Demokratie gehen in die finale Phase. Experten sprechen von Bürgerkriegsgefahr. Und Faymann sieht weg.Unsere Regierung kann oder will unsere Grenze nicht schützen Unsere Regierung kann oder will uns nicht schützen. Diese Regierung und Werner Faymann müssen sofort zurücktreten! Das Massaker von Paris zeigt: Es ist zu riskant, die Leute hereinzulassen. Es ist zu riskant, sie hier zu lassen. Wir brauchen Hilfe vor Ort, sichere Grenzen und Remigration! Wir rufen alle Patrioten, alle Österreicher, die sich Sorgen über die derzeitige Entwicklung machen, dazu auf, mit uns am 28. 11. in Spielfeld zu demonstrieren. Zeigen wir der Welt, dass wir nicht einverstanden sind. Zeigen wir der Nachwelt, dass wir Widerstand geleistet haben. Nur gemeinsam können wir unser Land noch retten!Das wahre Österreich versammelt sich am 28. 11. um 13h am Bahnhof Spielfeld. https://www.facebook.com/events/1258611134156361/Teil dieses Video und bleib nicht zuhause!Auf YT: https://youtu.be/Dwt6BpN4h-g Posted by Identitäre Bewegung Österreich on Dienstag, 24. November 2015

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite