von ih 04.11.2015 12:00 Uhr

Südtirols erste Erotikmesse: In Lana geht’s rund!

Dieses Wochenende ist es soweit. Nach zahlreichen Diskussionen im Vorfeld wird am kommenden Freitag der Startschuss für die erste große Erotikmesse Südtirols fallen. Bereits im ganzen Land hängen Plakate mit dem umstrittenen Titel "exsex". Dem Exclusiv Club in Lana ist wahrlich ein Coup gelungen, der landauf landab Begeisterung, aber auch harrsche Kritik ausgelöst hat.

Foto: Screenshot Exsex

Die Erotikmesse wird sich über 3 Tage erstrecken und das gesamte Areal des „Exclusiv Club“ in Lana umfassen. Mehrere nationale, wie internationale Größen aus der Porno-Branche haben sich laut Veranstalter angekündigt.

Der Exclusiv Club verwandelt sich für drei Tage in eine wahres Theater der Träume, mit nationalen und internationalen Gästen. Auf der Hauptbühne bekommen Besucher atemberaubende Shows zu einem jeweiligen Thema geboten, Striptease-Shows, Musik und Animation in der Disco runden das Programm der Veranstaltung ab, so kündigt es der Veranstalter auf seiner Internetseite an.

Vom angeblichen „Bürgerkomitee“, welches bei Bürgermeister Harald Stauder gegen die Erotik-Messe interveniert haben soll, hört man eigenartigerweise aber nichts mehr. Aus dem Umfeld von Betreiber Georg Sanin mutmaßt man allerdings, er habe diesen „Protest“ selbst inszeniert, um kostenlose Werbung für seine „exsex“ zu erhalten.

Alles in allem ist aber sicher: in Lana geht’s dieses Wochenende rund!

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite