von st 22.09.2015 07:56 Uhr

Bozen: Brutaler Schläger und Drogendealer festgenommen

Foto: Polizei

Die Polizei konnte Sonntagabend gegen 23.00 Uhr Raouf Ben Chikha (41) verhaften. Der Tunesier war gerade dabei, in der Trientstraße in Bozen zwei Kunden mit Drogen zu bedienen.

Als der 41-Jährige die Beamten sah, versuchte er zu fliehen. Es blieb beim Versuch, als er von den Polizisten gefasst wurde, wehrte er sich.

Schnell war auch klar warum: Der Tunesier hatte rund 150 Gramm Heroin, mehrere Döschen Kokain und 2.700 Euro in bar in seiner Bauchtasche.

In seiner Hosentasche hatte der Mann mehrere goldene Ohrringe, Smartphones und ein Messer.

Der Tunesier wurde schließlich wegen Drogenhandel, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Gewalt gegen Amtspersonen verhaftet.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite