von st 04.08.2015 09:30 Uhr

Neunjähriger stirbt bei Baseballspiel

Foto: Facebook/Liberal Bee Jays

Das ganze Leben des neunjährigen Kaiser Carlile drehte sich um Baseball. Nun starb der Bub auf tragische Weise während eines Spiels.

Während eines Spiels beim National Baseball Congress, einer Vereinigung von Amateur- und Halbprofis, war der Bub zuständig, die Schläger der Baseballspieler einzusammeln.

Der Neunjährige kommt der Aufgabe nach, doch dann der tragische Moment: Ein Spieler der Liberal Bee Jays sieht Kaiser nicht und holt zu einem Probeschwung aus und trifft den Jungen mit voller Wucht am Kopf.

Obwohl Kaiser einen Schutzhelm trägt, sinkt dieser sofort zu Boden. Ein Spieler fängt den Bub auf und legt ihn sanft zu Boden.

Wenige Stunden später die traurige Gewissheit: „Mit der Erlaubnis der Eltern, so viel Trauer und einem gebrochenen Herzen informieren wir mit Bedauern, dass Kaiser Carlile früher an diesem Abend verstarb“, teilt der Verein auf seiner Facebookseite mit.

Der Vorsitzende des National Baseball Convress, Kevin Jenks, erklärte in einem Statement: „Es ist schwer sich an einen Tag zu erinnern, der dunkler ist als dieser. Manchmal macht das Leben keinen Sinn und dieser Unfall ist sicherlich ein unvergessliches Beispiel. Kaiser machte einfach das, was er liebte.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite