von st 04.08.2015 12:36 Uhr

Ferrari 458 Italia gestohlen: 10.000 Euro Belohnung ausgesetzt

Foto: Facebook/Motion Drive

Einem deutschen Autovermieter wurde ein teurer Sportwagen gestohlen. Um den Wagen wieder zu erlangen, startete das Unternehmen einen Facebookaufruf mit einer satten Belohnung für den Finder.

Mehreren deutschen Medienberichten zufolge lieh ein Unbekannter einen Ferrari 458 Italia beim Autovermieter „Motion Drive“ aus. Der Mieter benutzte allerdings eine gefälschte Kreditkarte und brachte den Wagen auch nicht mehr zurück.

Der mehr als 200.000 Euro teure Bolide war am Motion-Drive in Düsseldorf verliehen worden. Für das junge Unternehmen mit insgesamt sieben Standorten könnte der Verlust existenzbedrohend sein. 20 Mitarbeiter seien davon betroffen, weshalb das Unternehmen darum bat, den Facebookaufruf zu teilen.

Wer den Ferrari mit dem Kennzeichen MD-FF458 findet, bekommt einen Finderlohn von 10.000 Euro.

Facebook/Motion Drive

Facebook/Motion Drive

 

 

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite