Strache lässt sich von bekannter Magierin beraten
FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache vertraut anscheinend auf übersinnliche Hilfe: So musste der FPÖ-Parlamentsklub laut dem Magazin News die Rechnung von Tina Puchinger aus Sieghartskirchen im Bezirk Tulln bezahlen.
Die Magierin und Numerologin beriet Strache im Zeitraum April 2010 bis Juli 2012. Dafür stellte sie ihm eine Rechnung in Höhe von 6.000 Euro aus. Laut der Leistungsaufstelle gab sie ihm dafür „Schutz für In- und Ausland, Kraft, Energie, Schutzmantel bei Auftritten, Diverse Utensilien“.
Puchinger ist eine bekannte Numerologin, die schon mehrfach im TV auftrat. So etwa in der Sendung „Vera“ oder bei „Willkommen Österreich“.
Sie warnte den Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider 2008, wenige Tage vor seinem tödlichen Autounfall, vor dem drohenden Unheil. Dafür schickte er ihr ein Dankesschreiben.






