von st 14.05.2015 15:54 Uhr

Mutmaßlicher Drogenhändler nach heftigem Widerstand im Gefängnis

Mittwochmittag gegen 12.00 Uhr hat die Staatspolizei den Tunesier Issam Jamazi wegen Drogenhandel, Waffenbesitz, Gewalt und Widerstand gegen die Staatsgewalt festgenommen.
Symbolfoto

Die Beamten waren gerade dabei einige Eigentumswohnungen in der Alessandriastraße zu durchsuchen als sie Jamazi sahen. Als der 30-Jährige die Ordnungshüter sah, startete er sofort einen Fluchtversuch.

Nach einer „harten Verfolgungsjagd“ schafften es die Beamten laut eigenen Angaben, den Mann festzuhalten. Dieser wehrte sich heftig und griff die Ordnungshüter mit Tritten und Schlägen an.

Bei dem Mann wurden elf Päckchen Kokain zu je elf Gramm in einer Zigarettenschachtel, zwei Mobiltelefone und ein Springmesser gefunden.

Die Drogen, die Handys und das Messer wurden beschlagnahmt während Jamazi ins Bozner Gefängnis überstellt wurde.

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite