Kampf um Innsbrucker Hauptbahnhof eskaliert
Die Gewalttaten am Innsbrucker Hauptbahnhof nehmen kein Ende. Nachdem UT24 über den Sturz von zwei Schlägern aus über fünf Metern berichtete, wurde UT24 ein weiteres Gewaltvideo zugesendet.
Rivalitäten
Es zeigt zwei Nordafrikaner-Gangs, die aufeinander losprügeln, mit Fäusten und Gürteln, bis einer der Beteiligten am Boden liegen bleibt und nicht mehr aufsteht. Fast wäre es zu einer ähnlichen Szene wie vor einigen Tagen gekommen, wo zwei junge Nordafrikaner
fünf Meter über die Brüstung in die Tiefe gestürzt sind. Diese hatten sich leicht verletzt. Glücklicherweise kam es bei dieser Schlägerei aber nicht dazu.
Reaktionen im Netz
Die Reaktionen auf das Video in den sozialen Netzwerken sind massiv, denn das Video kursiert dort seit einer Woche. UT24 wurde es bereits am Freitag zugespielt. Gewartet hat UT24 aber auf eine öffentliche Aussendung der Polizei. Nachdem diese aber bis heute nicht auf der Polizeiseite veröffentlicht wurde und mittlerweile ein großes Nachrichtenportal Österreichs bereits über diesen brutalen Vorfall berichtet, wollen auch wir die Zustände am Bahnhof von Innsbruck unseren Lesern nicht mehr vorenthalten.
Drogen
Nordafrikaner beherrschen den Drogenhandel am Innsbrucker Hauptbahnhof. Ob diese Schlägerei damit etwas zu tun hat, ist noch nicht bekannt. Wir bleiben dran.

Foto: youtu.be
Jetzt
,
oder
oder mit

versenden.