Lugner schlich sich mit Canalis in die Staatsoper

Eine ähnliche Strategie wählte Supermodel Naomi Campbell. Im weißen Kleid und ebensolchen Pelz entschwand sie über den Seiteneingang, nachdem sie die Medienvertreter mit einem knappen „Hallo“ bedacht hatte. Sie kam in Begleitung von Kathrin Glock, der Ehefrau des Waffenproduzenten Gaston Glock. Gesprächiger war Christina Lugner, die nach Jahren an der Seite von Richard Lugner heuer in Begleitung des deutschen Unternehmerpaars Arnold und Oskar Wess kam. „Es ist einmal etwas Anderes, jung, fit und faltenfrei“, meinte sie.
Besonderen Grund zum Strahlen hatte der deutsche Designer Harald Glööckler auf dem Red Carpet vor dem Opernball. Nicht nur kam er mit seinem frisch anvertrauten Ehemann Dieter Schroth, um seine Hochzeit zu feiern. Der Designer konnte auch endlich wieder lachen: „Seitdem ich kein Botox mehr nehme, habe ich wieder eine Mimik. Botox ist komplett out“, sagte Glööckler.
Bekleidet war der Paradiesvogel mit einem weißen Fake-Pelz sowie einem Frack mit Swarovski-Glitzersteinen. Unter seiner Handmaske trug Glööckler noch eine Maske aus dunklen schwarzen Steinen: „Ich dachte das ist ein Gag.“






