von ts 05.02.2015 14:59 Uhr

„Madonna Blogger Award“ für sportliche Lienzerin

Die Lienzerin Klara Fuchs wurde von der Frauenzeitschrift „Madonna“ als beste Bloggerin im Bereich „Health & Fitness“ ausgezeichnet.
Klara Fuchs beim "Madonna Blogger Award 2015" Foto: klarafuchs.com

Gesundheit, Ernährung und Sport sind die Grundsäulen im Leben der Triathletin und Bloggerin Klara Fuchs. „Health is the reason, food is my fuel, fitness is my passion“ prangt als Motto auf ihrer Webseite. Für ihr interessantes Internettagebuch wurde die junge Lienzerin vom Frauenmagazin „Madonna“ gestern mit dem „Madonna Blogger Award“ ausgezeichnet.

„Ich bin einfach unglaublich dankbar! Danke an euch meine lieben Leser, Freunde und Unterstützer! Ohne euch wäre ich sowieso nicht hier, wo ich heute bin! Ihr seid toll!” schrieb die überglückliche Klara heute auf ihre Seite.

Um Klaras Internetseite zu sehen, klicken Sie hier. Reinschauen lohnt sich!

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite