von st 02.02.2015 13:21 Uhr

Unantastbar stürmt die deutschen Albumcharts

Die Brixner Punkrockband Unantastbar schaffe es mit ihrem Live-Album “10 Jahre Rebellion” in die Top-15 der deutschen Albumcharts. Für die Jungs selbst sei das „gelinde gesagt ein bisschen mehr, als wir erwartet hatten“. Das Album bietet einen Rückblick auf 10 Jahre Rebellion. Über einen Zeitraum von zwei Jahren wurden dabei alle Live-Konzerte mitgeschnitten und daraus in monatelanger Kleinarbeit die besten Songs der einzelnen Locations, die besten Songs aus 10 Jahren Unantastbar, für die CD zusammengestellt. Und da ein Unantastbar Konzert nicht auf eine CD passt, wurde daraus kurzerhand eine Doppel Live CD. „Wir sind gerade unglaublich glücklich und freuen uns auf die geilen Reaktionen über unser neuestes Baby. Danke jedem Einzelnen, der uns in den vergangenen Jahren unterstützt hat.“, schreiben die Jungs von Unantastbar.
Das neue Album bietet einen Rückblick auf 10 Jahre Rebellion.
Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite