von rem 02.02.2015 20:58 Uhr

Frei.Wild – Bester Neueinstieg in Singlecharts der Bandgeschichte

Platz 6. Dies ist der beste Frei.Wild Chartentry der deutschen Rockband. Die Band teilt der Redaktion von UT24 erfreut mit: „Mit der letzten Single VÖ befanden wir uns bereits im Himmelreich der Gefühle und dachten das Ende der Fahnenstange sei bereits erreicht. Aber völlig falsch gedacht, nein, es geht noch viel krasser: Unsere zweite Single zum am 03. April erscheinenden neuen Album „Opposition“, welche wir liebevoll auf den Namen „Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich“ getauft haben, steht seit heute Nachmittag auf Platz 6 der offiziellen deutschen Singlecharts.“ Voller Freude Philipp Burger meint: „Was soll man dazu noch sagen, außer: Rennt, klatscht, haut, putzt, werft Euren lieben Radiosendern die Hütte ein (ohne materiellen Schaden anzurichten selbstredend) und wünscht euch das, was die letzte Woche für so viele glückliche Gesichter gesorgt hat- Ja den Song „Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich“ auf Dauer-Airplay. Ach ihr Lieben, was freuen wir uns. Und stoßen an, machen einen Schluck, dann noch einen und dann zu später Stunde schließen wir glücklich und zufrieden unsere Augen. Ja, und sehen die Bilder, die ihr uns beschert habt.“ Die Redaktion von UT24 freut sich mit der Band und wünscht weiterhin gute Erfolge.
Foto: Frei.Wild
Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite