Livestream: „Die Mannschaft“ – Von Südtirol zum WM-Titel

„Die Mannschaft“, so lautet der Titel des Dokumentarfilms, der lustige, traurige, ärgerliche aber auch intime Einblicke aus dem Leben der Nationalmannschaft zeigt.
Der langjährige Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft, Steven Gerrard, twitterte nach Deutschlands beeindruckenden Halbfinalsieg: „Brasilien hat Neymar. Argentinien hat Messi. Portugal hat Ronaldo. Deutschland hat eine Mannschaft!“
Was das deutsche Team auszeichnet, das soll der Film, der ab 13. November in die Kinos kommt. Der Film erzählt neben den in Erinnerung gebliebenen Bildern, wie etwa Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand liegt, auch intime Szenen.
Die Dokumentation zeigt das Leben der Fußballstars und Betreuer von Anfang an. Vom Trainingslager in Südtirol über die Spiele in der Gruppenphase hin zur Siegesfeier in der Kabine.
Die Premiere in Berlin wird auch per Livestream übertragen:






