von fe 15.02.2018 12:51 Uhr

Geisterfahrer auf MeBo: Name des Toten bekannt

Der schwere Verkehrsunfall auf der MeBo am Donnerstag ist von einem Geisterfahrer verursacht worden. Bei diesem handelt es sich um den 83 Jahre alten Franz Zöschg, gab Rai Südtirol bekannt. Zöschg überlebte den Unfall nicht, zwei weitere Menschen wurden verletzt.

Bild: Freiwillige Feuerwehr Terlan

Während Zöschg noch am Unfallort verstarb, erlitten zwei weitere Menschen schwere bzw. leichte Verletzungen, teilte die Landesnotrufzentrale mit.

Zum Unfall kam es gegen 09.00 Uhr nahe der Raststätte MeBo-Rast in Fahrtrichtung Norden (UT24 berichtete). Drei Fahrzeuge waren darin verwickelt.

Im Einsatz standen der Rettungshubschrauber Pelikan 1, das Weiße Kreuz, die Feuerwehr und die Polizei.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite