von ih 20.01.2018 07:31 Uhr

Radfahrer kämpft mit dem Schnee – VIDEO

Die Schneefälle der vergangenen Tagen machten nicht nur den Autofahrern das Leben schwer. In einem Internet-Video ist zu sehen, wie auch ein Fahrradfahrer in Strass im Zillertal nicht so recht vorwärts kommt.

Foto: Facebook

Die Straßen sind rutschig und es liegt viel Neuschnee. Ein Bild, welches vielen Tirolern zuletzt allgegenwärtig war. Doch das mit diesem Umstand nicht nur Autofahrer zu kämpfen hatten, zeigt ein neues Internet-Video.

Darauf zu sehen ist ein Fahrradfahrer, der auf Höhe der Raiffeisenbank in Strass zwar alles gibt, aber auf der rutschigen Fahrbahn nur mit sehr viel Mühe weiterkommt. Ein Fahrer ist offenbar extra angehalten, um das Bild mit seiner Kamera festzuhalten.

Ob es der Fahrer noch rechtzeitig zu seinem Ziel geschafft hat, ist nicht bekannt. Hier sehen Sie das kuriose Video:

Heute in unserer Heimatgemeinde Strass im @zillertal.at ?? #schneeketten #spikes #schneekettenpflicht #snowchains #zbc #zillertalbikechallenge #bikelove #bike #snowbike #winter #snow #slicks #nogrip #profile @snowbikefestival @best_of_zillertal @visittirol @snowbike_addict @snowbikefun @bikefun.info @bikefun_official @oetztaler.radmarathon @rosenheimerradmarathon @bodenseeradmarathon @mondsee5seenradmarathon @neusiedlerseeradmarathon

Posted by Die jungen Zillertaler on Donnerstag, 18. Januar 2018

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite