von ih 20.01.2018 11:56 Uhr

In Antholz wird es spannend

Nach den Sprint-Siegen der beiden Norweger Tiril Eckhoff und Johannes Thingnes Boe wird das Biathlon-Rennen am Samstag in der Südtirol-Arena in Antholz fortgesetzt. Mit besonders großer Spannung werden die Verfolungswettbewerbe erwartet.

Biathlon in Antholz - Foto: G.H./UT24

Um 13.15 Uhr startet der Startschuss für die Verfolgungsjagd auf Tirol Eckhoff. Dicht im Nacken sind der Norwegerin Laura Dahlmaier aus Deutschland, Veronika Vitkova aus Tschechien, Dary Domracheva aus Weißrussland sowie die Pustererin Dorothea Wierer.

Der Südtiroler Biathlon-Star geht beim Rennen in Antholz mit 40 Sekunden Rückstand und der Nummer 7 an den Start. Die restlichen Südtirolerinnen befinden sich mit Nicole Gontier (Nummer 19), der Ridnaunerin Federica Sanfilippo (Nummer 25), sowie Alexia Runggaldier (Nummer 29) auf den hinteren Plätzen.

Bei den Männern beginnt der Wettkampf mit zwei Liegend- und zwei Stehendschießen hingegen um 15.00 Uhr. Der Erstplatzierte Johannes Thingnes Boe geht mit einem Vorsprung von 13 Sekunden auf den Franzosen Martin Fourcade an den Start. Zwischen den beiden wird vermutlich der Gesamtweltcup entschieden werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite