von red 16.01.2018 16:13 Uhr

Feuerwehr rettet Kind aus Flammenhölle

Ein Video aus den USA zeigt wie ein Feuerwehrmann ein herunterfallendes Kind auffängt und rettet. Der Mann wird mittlerweile als Held gefeiert, wie die Kronen-Zeitung berichtet.

Quelle: Youtube

 

Anfang des Jahres kam es in der amerikanischen Kleinstadt Decatur im Bundesstaat Georgia zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Dabei mussten zahlreiche Personen über Leitern vor dem Flammenmeer gerettet werden. Ein verzweifelter Vater warf in der Not seine Tochter in die Hände von Captain Scott Stroup. Der Vater erlitt Verbrennungen zweiten Grades.

Nach eigenen Angaben retteten die Einsatzkräfte nicht nur dieses kleine Mädchen. Ein Feuerwehrmann sagte, dass die Eltern die Kinder direkt in ihre Arme geworfen haben. Es mussten 12 Personen ins Spital eingeliefert werden. Keine davon befindet sich in Lebensgefahr.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite