von ih 14.01.2018 10:55 Uhr

Bekannte Youtuber kommen nach Südtirol

Der Mühlbacher Hotelier und Gastwirt, Horst Nössing, hat freudige Nachrichten zu verkündigen. So wird er demnächst die bekannten deutschen Youtuber Sonny Loops und Marcel Scorpion bei sich im Haus begrüßen dürfen. Das gab er am Sonntag auf der Facebook-Seite seines Hotels bekannt.

Sonny Loops und MarcelScorpion zählen zu den bekanntesten Stars im Internet - Foto: Facebook

 

Sonny Loops und Marcel Scorpion sind bei vielen Jugendlichen vor allem für ihre gemeinsamen Kurzvideos bekannt, in der sie ihr Leben mit einer breiten Öffentlichkeit teilen. Und das mit Erfolg: hunderttausende Youtube-Nutzer sehen sich wöchentlich die Videos an.

Damit haben die beiden ihr Hobby zum Hauptberuf gemacht – und zählen damit auch zu den gefragtesten Online-Stars aus Deutschland. Auch hierzulande erfreut sich das Duo großer Beliebtheit. Ein öffentlicher Auftritt der beiden ist ersten Informationen zufolge allerdings nicht geplant.

„Wir werden ihnen unsere Ferienregion Gitschberg von der schönsten Seite zeigen“, verspricht Gastgeber Nössing. Dass demnächst auch traumhafte Südtiroler Landschaften in den beliebten Vlogs der Internet-Stars auftauchen werden, scheint demnach nicht ganz unwahrscheinlich.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite