von lf 12.12.2017 07:53 Uhr

Baum fällt auf Straße – Frau verunfallt

Am Montagabend hat sich auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Brixlegg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 50-jährige Landsfrau konnte nicht mehr rechtzeitig verzögern, als ein Baum auf die Straße fiel.

Umgestürzter Baum (Symbolbild)

Der Unfall ereignete sich gegen 18.05 Uhr. Auf Höhe von Straßenkilometer 34 fiel ein zirka 20 Meter langer Baum unmittelbar vor ihrem Fahrzeug auf die Bundesstraße, wobei der Baum über die gesamte Fahrspur reichte.

Die Lenkerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in der Folge gegen den Baum. Da die Lenkerin nach Eintreffen der Polizeistreife über Rückenschmerzen klagte, wurde die Rettung Kramsach verständigt, welche die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Bezirkskrankenhaus Kufstein brachte.

Der auf die Bundesstraße gefallene Baum wurde von der Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt. Am Unfallfahrzeug entstand schwerer Sachschaden im Frontbereich.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite