• Welt
  • Schock: Bub beinahe von LKW erfasst – VIDEO

    Zu einer Rettung in letzter Sekunde ist es vor wenigen Tagen in Norwegen gekommen. Ein Lkw-Fahrer hat gefilmt, wie ein Kind, das aus einem Schulbus steigt, beinahe von einem entgegenkommenden Lastwagen überfahren wird. Doch dieser bremst gerade noch einmal rechtzeitig ab.

    Foto: Youtube/News4u

    Dieses Internet-Video schockiert derzeit ein ganzes Land. Und es macht einmal mehr jene Gefahren deutlich, denen Kinder auf dem Schulweg heutzutage ausgesetzt sind.

    Zunächst ist nur ein Bus zu sehen, der an einer stark befahrenenen Landstraße hält. Plötzlich aber läuft ein Bub hinter dem Bus über die Straße und übersieht dabei einen Lkw im Gegenverkehr. Der Fahrer muss voll auf die Bremse steigen – und verhindert nur um Zentimeter einen Zusammenstoß mit dem Schüler.

    Aufgenommen wurde das Video angeblich aus dem Cockpit eines andern Lastwagens. Sehen Sie hier das Video, das ganz Norwegen den Atem anhalten lässt:

    P.S. Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von unsertirol24.com!

    1. PITZTALER
      15.11.2017

      Ohne Haltestelle hat der Lenker hier nicht anzuhalten!