von fe 08.11.2017 16:03 Uhr

Penis in Hantel eingeklemmt: Fotos kursieren im Internet

Mitte September mussten Ärzte und Feuerwehrleute den Penis eines Mannes aus einer Hantelscheibe befreien. Dies könnte nun ein Nachspiel haben. Wie das Krankenhaus von Worms am Dienstag mitteilte, sind in sozialen Medien „prekäre Bilder“ des betroffenen Patienten aufgetaucht.

Bild: Feuerwehr Worms

Woher das Bildmaterial stammt und durch wen die Weitergabe erfolgte, konnte noch nicht ermittelt werden. Das Klinikum Worms arbeite laut eigenen Angaben mit Hochdruck an der Aufklärung des Sachverhaltes und hat umfangreiche Ermittlungen gestartet.

Oberstes Ziel sei auch für Aufsichtsrat und Oberbürgermeister Michael Kissel die lückenlose Aufklärung des Sachverhaltes, welche für das Klinikum Worms derzeit hohe Priorität besitze.

Der Einsatz ging auf den 15 September zurück. Mit Hilfe eines Trennschleifers, einer Vibrationssäge und einem hydraulischem Rettungsgerät konnten das 2,5 kg schwere Hantelgewicht nach drei Stunden entfernt werden (UT24 berichtete)

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite