von fe 08.11.2017 09:10 Uhr

Grausig: Genitalien im Gefrierfach

Ein grausiger Fund hat im Jahr 2015 für Schlagzeilen gesorgt: Beamte fanden weibliche Geschlechtsteile im Gefrierfach eines aus Dänemark stammenden Mannes. Der 65-jährige Däne musste sich nun in der südafrikanischen Stadt Bloemfontein unter anderem wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen und der Produktion von Kinderpornos vor Gericht verantworten, berichten Medien. Das Gericht sprach den Mann in zahlreichen Anklagepunkten schuldig.

Bild: Alexander Garten / pixelio.de

Die Ehefrau des 60-Jährigen hatte damals die Polizei verständigt. Die Beamten fanden 10 gefrorene Klitoris in der Kühltruhe des Mannes, zwei weitere waren zum Trockenen aufgehängt. Die Frau wurde später erschossen.

Insgesamt sprach das Gericht den Mann in fast allen 38 Anklagepunkten für schuldig. Das Strafmaß ist noch nicht bekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite