von lf 17.09.2017 07:11 Uhr

Pustertal: Vater überfährt sein Kind

Am gestrigen Samstag ist es in Innervillgraten im Hochpustertal zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 54-jähriger Landwirt übersah seinen Sohn beim Rückwärtsfahren und fuhr ihn um.

APA (Punz)

Das schreckliche Unglück ereignete sich gegen 17.00 Uhr am Nachmittag. Der Bauer wollte mit seinem Auto von seinem Haus in Innervillgraten auf eine Alm fahren. Während der Landwirt Futtermittel aus einem Stall holte und in das Fahrzeug lud, versuchte sein 5-jähriger Sohn das Wechselkennzeichen vom Fahrzeug zu nehmen, um es auf dem Fahrzeug anzubringen, welches sein Vater normalerweise für diese Strecke benutzte.

Der 54-Jährige bemerkte seinen Sohn vorerst nicht und fuhr an, wobei der 5-Jährige unter den Pkw geriet. Das Kind wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und zur Abklärung allfälliger innerer Verletzungen mit dem Hubschrauber in das Bezirkskrankenhaus nach Lienz geflogen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Fischlein
    17.09.2017

    Das ist sehr schlimm und ich wünsche dem Kind alles Gute und das es nicht zu schwer verletzt ist ! Dem Vater auch alles Gute ,denn er wird sich sicher schlimme Vorwürfe machen ,aber Kinder sind nun mal unberechenbar !
    Alles Gute für die Familie ! Familie Stöhr aus Halle Saale , D

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite