von ih 13.09.2017 06:53 Uhr

Ahrntal: Shuttlebus von Parkplatz gestohlen

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht auf Sonntag den ehemaligen und bereits ausrangierten Shuttlebus der bekannten Ahrntaler Diskothek “Almdiele” gestohlen. Die Betreiber des Nachtlokals drohen den Langfingern nun über Facebook, sich umgehend bei ihnen zu melden. Andernfalls würden sie eine Strafanzeige erstellen.

Die Betreiber der Diskothek "Almdiele" drohen den Dieben ihres Shuttlebusses - Foto: Facebook

In einem Posting auf der Facebook-Seite der Almdiele heißt es:

Natürlich sind wir gespannt, welcher Vollidiot diesmal wieder Höchstleistungen erbracht hat und für diese Tat verantwortlich ist. Daher gibt’s eine Belohnung für denjenigen, der was gesehen hat oder weiß, wer es war und uns dies (…) mitteilt.

Mögliche Augenzeugen können sich somit ab sofort direkt bei den Betreibern der Almdiele melden. Welche Belohnung es für die Ergreifung der Täter gibt, ist nicht bekannt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite