von lf 12.09.2017 18:22 Uhr

Eisacktal: Auto brennt vollkommen aus – VIDEO

Die Feuerwehr kämpfte vergebens gegen die Flammen: Am heutigen Dienstagnachmittag ist ein abgestellter SUV auf dem Parkplatz oberhalb des Garner Wetterkreuzes vollkommen ausgebrannt.

Foto: FF Garn

Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort war der Innenraum des VW Tiguan bereits komplett zerstört. Der Schwelbrand war im hinteren Teil des Wagens in der Nähe der Tür ausgebrochen.

Die sofort herbeigeilten Wehrmänner der Feuerwehr Garn mussten mit schweren Atemschutz den Pkw öffnen und den Brand mittels Schaum bekämpfen.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, auch das gesamte Hab und Gut im Inneren des Autos ist verbrannt oder verschmort.

Ebenfalls im Einsatz standen die Ordnungshüter von Brixen.

Der Einsatz konnte nach den Aufräumarbeiten gegen 16.00 Uhr abgeschlossen werden.

Sehen Sie hier ein kurzes Video der Löscharbeiten:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite