von ih 10.09.2017 11:58 Uhr

Sechs Tote bei Unwettern in Italien

Bei schweren Unwettern in Livorno sind am Sonntag sechs Personen ums Leben gekommen. Drei weitere Personen wurden vermisst. Vier Mitglieder einer Familie starben, nachdem ihr Haus von einem Erdrutsch verschüttet worden war. Bei den Opfern handelt es sich um zwei Elternteile, ihr Kind und dessen Großvater, berichteten italienische Medien.

Foto: Twitter/Tgr Rai Toscana

In der Ortschaft Montenero nahe Livorno kam eine weitere Person ums Leben. Die Behörden sprachen von einer dramatischen Lage in Livorno. Zudem starb eine Person bei einem Verkehrsunfall während eines heftigen Gewitters.

Zu Überschwemmungen kam es auch in Pisa. In Rom gab es heftige Niederschläge, mehrere Straßen wurden überschwemmt.

APA

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite