von ih 15.08.2017 07:29 Uhr

Das etwas andere „Despacito“ – VIDEO

Foto/Video: Die Hollerstauden

Das Wettrennen um die beste Antwort auf den Mega-Hit “Despacito” von Luis Fonsi scheint eröffnet. Nachdem zuletzt die Partyband „Die Draufgänger“ und die bayerische Gruppe „DeSchoWieda“ ihre eigene Version des Liedes veröffentlicht haben, ziehen nun die drei hübschen Mädels aus dem Pinzgau nach. Und das mit Erfolg.

Innerhalb von nur wenigen Stunden hat es das Trio aus dem Bundesland Salzburg ebenfalls geschafft – wie bereits ihre zwei Vorgänger – einen viralen Hit zu landen. Mit einheitlichem Trachtengewand, einer Gitarre und dem fast schon obligatorischen Auto als Drehkulisse, nahmen die vier Salzburgerinnen ihr ganz eigenes “Despacito” auf.

Die Hollerstauden machen bereits seit ihrer Kindheit gemeinsam Musik. Aus anfänglichen spontanen Spielereien wurde jedoch sehr bald Ernst und Eva Gschwandtner, Eva Gruber und Vera Egger gründeten ihre ganz eigene Mädelsband. Seither haben sie bereits zahlreiche Konzerte gegeben.

2. Versuch!

Despacito auf unsere Art ‘des passt mir so!’

Posted by Die Hollerstauden on Montag, 14. August 2017

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite