von red 14.08.2017 11:56 Uhr

Sicherheitspersonal für Asylantenheime gesucht

Die zunehmenden Gewalteskapaden in Tirols Asylantenheimen machen die Anstellung von zusätzlichem Sicherheitspersonal notwendig. Die Tiroler Soziale Dienste GmbH hat daher nun erneut Stellenanzeigen ausgeschrieben, um Mitarbeiter im Sicherheitsbereich für sogenannte Flüchtlingsheime zu finden.

AFP

Gesucht werden laut einer aktuellen Stellenanzeige kräftige und durchsetzungsfähige Männer, die über eine „interkulturelle Kompetenz“ und englische Grundkenntnisse verfügen. Zudem wird von den Bewerbern verlangt, ein einwandfreier Leumund zu sein.

Die Aufgaben des Sicherheitspersonal sind es, einen reibungslosen Tagesablauf in Tirols Asylantenheimen sicherzustellen, sowie zur Deeskalation bei Auseinandersetzungen beizutragen. Zudem wird von den neuen Mitarbeitern gewünscht, regelmäßige Kontrollgänge abzuhalten und erste Hilfe bei Verletzungen zu leisten.

Ein „multikulturelles Arbeitsumfeld“

Geboten wird ein Vollzeitjob mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise und einem multikulturellen Arbeitsumfeld. Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältige Möglichkeiten werden Interessierten ebenfalls versprochen.

Ausgeschrieben wurde die Stelle von den Tiroler Soziale Dienste GmbH. Interessierte Bewerber können ab sofort ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@tsd.gv.at senden. Über die genauen Verdienstmöglichkeiten geht aus der Stellenanzeige nichts hervor.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite